Finden Sie schnell dienstleistungen der privatbeschaffung für Ihr Unternehmen: 361 Ergebnisse

Sicherheits-Schleusengeländer Typ P / Palettenschleuse Typ P

Sicherheits-Schleusengeländer Typ P / Palettenschleuse Typ P

Das Schleusengeländer Typ P hat eine doppelte Funktion: Palettenschleuse nach innen und Sicherheitstor nach aussen.
Mobile Schweißerschutzwände mit Vorhängen

Mobile Schweißerschutzwände mit Vorhängen

TransFlex Schutzwand, 3-teilig, fahrbar, Vorhänge 0,4mm, rot-orange, rotbraun, eurogrün, dunkelgrün matt TransFlex 3-teilige Schutzwand B: 3700 mm x H: 1950 mm, fahrbar, Vorhang Produktvorteile: Flexibel an wechselnde Schweißsituationen anpassbar Preiswerter Schutz als Einzelwand Ideal auch als Kombination mehrerer Wände Einfach zu montieren Für fast alle Schweißarbeitsplätze einsetzbar Produktdetails: Rahmen blau pulverbeschichtet Rohre grau pulverbeschichtet Mittelteil: B 2100 x H 1950 mm 2 Ausleger á 800 mm Gesamtbreite: 3700 mm 4 Rollen mit 100 mm Durchmesser, davon 2 mit Bremsen 3 Vorhänge 0,4 mm (B: 1300 mm x H: 1600 mm), Farbe T75 matt (dunkelgrün) Befestigung mit Karabinerhaken (19 Stück / Schutzwand) Bodenfreiheit 300 mm Prüfungen: SINO DIN EN 1598 1S151 Gewicht: 35 kg
POLLOPAS Folienspiegel

POLLOPAS Folienspiegel

Der Folienspiegel setzt überall dort Akzente, wo Spiegel groß, leicht und unzerbrechlich sein sollen. Er ist zu 100% verzerrungsfrei, thermostabil und weißt nur eine geringe statische Ladung auf. Der als individuelle Maßanfertigung in Handarbeit hergestellte POLLOPAS Folienspiegel, besteht aus einer besonders hochwertigen Polyesterfolie, die in einem Spezialverfahren über einen verschweißten Aluminiumrahmen gespannt wird. Durch diese einzigartige Fertigungsweise erreichen wir eine 100% verzerrungsfreie Spiegelbildqualität. Ein weiterer Vorteil des Folienspiegels ist sein geringes Gewicht. Neben Silber ist der POLLOPAS Folienspiegel auch in den Farben Blau, Grün und Pink erhältlich sowie in unterschiedlichen Transparenzstufen. Als zusätzlicher Schutz kann eine integrierte Rückplatte aus federleichtem Polyurethanschaum eingesetzt werden. Gewicht: 1,5 kg/qm Spiegelqualität: 100% verzerrungsfrei Fertigungsweise: Maßanfertigung, Handarbeit Elektrostatik: geringe statische Ladung Thermostabilität: thermostabil
Schrumpf-Schlauchfolien

Schrumpf-Schlauchfolien

Schlauchfolien von BACHL sind eine vielseitige Verpackungslösung, die in verschiedenen Breiten und Stärken erhältlich ist. Diese Folien sind ideal für die Verpackung loser Füllgüter oder als Staub- und Schmutzschutz geeignet. Sie können in Schrumpfqualität geliefert werden, was sie besonders flexibel für unterschiedliche Anwendungen macht. Die Herstellung erfolgt unter strengen Qualitätskontrollen, um sicherzustellen, dass jede Folie den hohen Standards von BACHL entspricht. Die Schlauchfolien sind in verschiedenen Blasbreiten erhältlich, was sie ideal für eine Vielzahl von industriellen Anwendungen macht. Die Einsatzgebiete der Schlauchfolien sind vielfältig, von der industriellen Verarbeitung auf vollautomatischen Verpackungsanlagen bis hin zur Verwendung als Abdeckfolien in der Holzindustrie. Die Folien sind so konzipiert, dass sie den spezifischen Anforderungen der Kunden gerecht werden, sei es in Bezug auf Schrumpfverhalten oder mechanische Eigenschaften. BACHL setzt auf hochwertige Rohstoffe und modernste Produktionstechniken, um sicherzustellen, dass die Schlauchfolien nicht nur funktional, sondern auch umweltfreundlich sind. Die Wiederverwertbarkeit der Folien ist ein weiterer Pluspunkt, der sie zu einer nachhaltigen Wahl für Unternehmen macht, die Wert auf Umweltschutz legen.
(IT-) Dienstleistungen

(IT-) Dienstleistungen

Dienstleistungen aus unserem Hause heißt für Sie: • Beratung rund um Organisation, EDV-Technik und Software • Beratung, Projektierung und Realisierung von Cloud-Projekten • Miete von Hard- und Software, Miete von Serverkapazität • Lohn- und Auftragsarbeiten im IT-Sektor • Betreuung, Wartung und Reparaturen von Hard- und Software • Installationen und administrative Arbeiten • Datensicherungen • Vermittlung von Leasing- und Mietgeschäften • Projektierung, Aufbau und Pflege Ihrer Organisations-, Hard- und Softwarestrukturen • Planung, Installation und Wartung von PC-Netzwerken und Telekommunikationsanlagen • Beratung, Verkauf und Service für Computer und Standardsoftware • Individuelle Softwareentwicklung • Servicewerkstatt für PC`s und Drucker • Beratung, Verkauf und Service für Kopierer und andere technische Bürogeräte • Softwarelösungen für Handwerker, Händler und Industriebetriebe • Software für Informationssysteme und Präsentationen auf Info-Points und Internetauftritte • Schulungen im EDV-Bereich
Komplettlogistik - vom Lieferanten zum Endkunden

Komplettlogistik - vom Lieferanten zum Endkunden

Wir übernehmen die Lagerung, Pick, Pack und Versand Ihrer Produkte. Seit 1992 sind wir als Spedition im internationalen Transport tätig und übernehmen gerne auch den Transport von Ihrem Lieferanten an unser Lager. Ihre komplette Logistik in einer Hand mit einem Ansprechpartner - ohne Sorgen.
Passgenaue Personalvermittlung

Passgenaue Personalvermittlung

Anders als beim Headhunting fallen bei uns in der Personalvermittlung erst dann Kosten an, wenn die vermittelte Fachkraft in ihrem Unternehmen startet. Bis es so weit kommt
Prosper Consulting PDF

Prosper Consulting PDF

Prosper Consulting mit Sitz in Frankfurt am Main steht für die Digitalisierung und Prozess­optimierung in Unternehmen. Wir bieten individuelle Lösungen im gesamten DACH Gebiet an. Dies machen wir gerne remote oder auch am Standort des Kunden. Die Prosper Consulting GmbH ist Young Consultancy beim Bundesverband Deutscher Unternehmensberatungen (BDU) seit 2021. Die Geschäftsleitung blickt auf viele Jahre voller Erfahrung in IT-Projekten zurück und kann passende Fachkräfte für alle Rollen in IT-Projekten vermitteln: Businessanalyse, QA, Softwareentwicklung und Projektmanagement. Ihr Vorteil mit uns: Sie sparen Zeit, weil wir nur passende Kandidaten finden, die kurzfristig zur Verfügung stehen. Mittlerweile ist es uns gelungen, ein Netz­werk aus zufriedenen Kunden und IT-Experten aus ganz Europa aufzubauen. Erfahren Sie jetzt mehr über uns!
Beschaffungslogistik, Procurement logistics

Beschaffungslogistik, Procurement logistics

Beschaffungslogistik, Kontakt und Verhandlungen mit Lieferanten von Waren und Dienstleistungen im In- und Ausland. Gestaltung und Entwicklung der Vertriebskanäle zur Erreichung Kunden. Beschaffungslogistik Lieferkette Kontakt und Verhandlungen mit Lieferanten von Waren und Dienstleistungen im In- und Ausland. Zum Markt gehen Gestaltung und Entwicklung der Vertriebskanäle zur Erreichung lokaler und internationaler Kunden. Supply chain Contact and negotiate with suppliers of goods and services at home and abroad. Going to the market Design and development of sales channels to reach local and international customers.
Operatives-Prozessmanagement

Operatives-Prozessmanagement

Rückblickend auf die Managementmethoden der letzten 30 Jahre, erkennt man, dass diese das Denken in Prozessen und die systematische Steuerung von Prozessen voraussetzen. Prozesse sind zu einem wesentlichen Element der Organisationsgestaltung geworden und bieten einen entscheidenden Hebel, um kundenorientierter und gleichzeitig effizienter zu handeln. Daher gewinnt das Prozessmanagement als eigenständige Managementmethode eine immer stärkere Bedeutung in zukunftsorientierten Unternehmen. Operatives Prozessmanagement setzt bei der Analyse von existierenden Prozessen an und setzt sich in der Modellierung bzw. Umgestaltung dieser fort. Über die Definition der Soll-Prozesse und der angestrebten Ziele, sowie der zugehörigen Organisationen stellt das operative Prozessmanagement grundlegende Weichen für künftige Produktivitätssteigerungen und Kostensenkungen. Die Umsetzung umfasst neben der Einführung neuer operativer Prozesse auch deren Unterstützung oder Automatisierung durch Informationssysteme. Die erfolgreiche Umsetzung von Prozessänderungen erfordert u.a. Veränderungsmanagement. Zusätzliche Aspekte des Prozessmanagements umfassen beispielsweise die Einführung neuer Rollen im Management, die Ausrichtung der Anreiz-Systeme an der Erreichung der Prozessziele sowie die Verankerung des Prozessdenkens in der Unternehmenskultur. Prozessmanagement ist somit grundsätzlich eine ganzheitliche Aufgabe für das gesamte Unternehmen. Unser Knowhow setzen wir bislang erfolgreich in Unternehmen der produzierenden Industrie im Handel und Dienstleistung ein.
Projektmanagement, Konkretisierung der Projektziele

Projektmanagement, Konkretisierung der Projektziele

Beschreibung: Jedes Projekt sollte einen definierten und messbaren Beitrag zur Erreichung der Unternehmensziele leisten. Dies ist gleichzeitig die Legitimation für das Projekt. „Ohne Ziel arbeiten wir ziellos!“ Für unser Projekt bedeutet dies, dass klar definierte und messbare Projektziele erarbeitet werden müssen. Sie sind die Basis für die weitere Projektsteuerung und den Nachweis für den Projekterfolg. Ohne klare Projektziele ist kein Qualitätsmanagement möglich! Angestrebtes Ziel: Verständnis des Prozesses der Projektzielplanung; eine erste grobe abnahmefähige Projektzielstruktur; wir setzen einen Methodensteckbrief ein, welcher als Orientierung für das Vorgehen auch in anderen Projekten verwendet werden kann.
IT Experten-Dienste

IT Experten-Dienste

Betrieb, System-Integration, Design, Softwareentwicklung, Leistungsoptimierung, Design, Implementierung, Auditierung. Die DBArt Gruppe verfügt über ein breites Spektrum an Expertenressourcen. Unsere erfahrenen und zuverlässigen IT-Spezialisten zeichnen sich durch tiefes technisches Know-How aus, was unseren Kunden ermöglicht, Herausforderungen schnell zu bewältigen und ihren Ressourcenbedarf präzise abzudecken. Unsere Kunden haben Zugang zum gesamten Fachwissen unseres IT-Expertenteams. Unseren Kunden steht der gesamte Kompetenzbereich unserer Experten zur Verfügung.
Disposition und Ressourcenplanung

Disposition und Ressourcenplanung

Unser Disposition und Ressourcenplanung-Service übernimmt die Planung und Verwaltung Ihrer Ressourcen, um sicherzustellen, dass Ihre Projekte und Aufträge reibungslos und effizient ablaufen. Wir koordinieren die Verfügbarkeit von Personal, Materialien und anderen Ressourcen, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Lassen Sie uns gemeinsam den Erfolg Ihres Unternehmens vorantreiben. Kontaktieren Sie die First Class Agentur GmbH noch heute und erfahren Sie, wie wir Sie mit unseren maßgeschneiderten Dienstleistungen unterstützen können.
Externe Dienste

Externe Dienste

JoE´s externe Angebote richten sich an die Region und das lokale Umfeld. Während der Corona-Pandemie war man gezwungen neue Wege zu gehen. Das hat JoE in mehreren Etappen erfolgreich getan. Mittlerweile gibt es mehrere externe Angebote die so gar nichts mit Events zu haben. HORSTMAR-FOTOS 1. Exklusive Wandbilder | Luftaufnahmen | Landschafts- & Eventfotografie 2. Einzelhandel | Poststelle / DHL | Weinhandel | Wäschereiannahme | Vorverkaufsstelle Aus dem anfänglichen Onlineangebot (www.horstmar-fotos.de) war es ein kleiner Schritt in den lokalen Einzelhandel. Heute betreiben wir ein Ladenlokal im historischen Ortskern, in dem sich u.a. auch die örtliche Poststelle (DHL) befindet. Daneben werden dort Weine und Spirituosen aus dem Portfolio der Eventagentur angeboten, es gibt Deko- & Geschenkartikel von lokalen Anbietern, sowie ein buntes Spielwarenangebot und ein umfassendes Eissortiment aus dem Hause Langnese. Außerdem beherbergt der Laden auch noch die örtliche Wäschereiannahme, ist offizielle Vorverkaufsstelle von Ticket Regional, in der u.a. auch eigene Formate verkauft werden (www,ticket-regional.de/justotherevents) und ist Annahmestelle für die Brief Heroes. BRIEF HEROES Briefdienst | Frankierservice | Brieflogistik | Konsolidierung Die Brief Heroes (www.brief-heroes.de), ein erweitertes Dienstleistungsangebot der Horstmarer Eventagentur JoE - Just other Events, sind ein durch die Bundesnetzagentur lizenzierter Briefdienst. Mit der Schließung von Postfilialen in einigen der Orte und dem Wegfall des bisherigen Briefdienstes in der Region hat die Einführung der Brief Heroes einen dringenden Bedarf gedeckt. Die Brief Heroes bieten eine umfassende Palette an Services, die von Unternehmen, Behörden, Ärzten und Vereinen gleichermaßen genutzt werden.
Einkaufsberatung und Unterstützung

Einkaufsberatung und Unterstützung

Hilfe bei Kosteneinsparung, Vertrags- und Prozessoptimierung, Erkennen von Risiken/Chancen, Vermeidung von Abhängigkeiten, Personalentwicklung, Begleitung/Vertretung in Verhandlungen Experte Einkauf & Beschaffung Diplom-Ingenieur – TU München-Weihenstephan Master of Science – Humboldt-Universität zu Berlin Begleitung, Verhandlung, Prüfung, Vertragsgestaltung, Schulung, Übernahme von Prozessen in Ihrem Auftrag bis hin zum Interimsmanagement für Unternehmen mit und ohne eigene Einkaufsabteilung sowie Erstellung/Prüfung von Due Diligence. Ich helfe Ihnen bei der Kosteneinsparung, der Vertrags- und Prozessoptimierung, Erkennen von Risiken und Chancen, Vermeidung von Abhängigkeiten, Mitarbeiterentwicklung, Begleitung oder Vertretung in Verhandlungen zum Aus- und Aufbau langfristig erfolgreicher Lieferantenbeziehungen zur Sicherung Ihres Unternehmenserfolges. Meine Leistungen im Einzelnen: • Analyse der für Sie wichtigen Rahmenbedingungen, so dass sie vollständig und mit der richtigen Wertung berücksichtigt sind • Kostenoptimierung entlang der Supply Chain • Preisverhandlungen/-nachverhandlungen • Herausarbeitung Ihrer Stärken und diese als Wettbewerbsvorteil gegenüber Lieferanten und Kunden nutzen • Ermittlung von möglichen Schwachstellen/Risiken und geeigneter Gegenmaßnahmen • Umstrukturierung und Schulung von Mitarbeitern - Unterstützung oder Übernahme bei der Führung von Mitarbeitern • Suche von Lieferanten und/oder fehlenden Beschaffungsmengen • Prüfen von verschiedenen vorliegenden Angeboten, in Bezug auf versteckte Kosten, Risiken, Preisgestaltung, Absicherung, Abhängigkeiten, zusätzliche Optionen etc. • Prüfen von einem ausgehandelten Vertrag auf „Fußangeln“ • Prüfen und Bewerten von Verträgen unter Berücksichtigung Ihrer langfristigen Unternehmensstrategie (kann der Lieferant das leisten, was Sie brauchen und umgekehrt) • Entwicklung geeigneter Lieferantenbindungsstrategien • Entwicklung geeigneter Strategien zur Kooperation mit Dritten • Entwicklung geeigneter Strategien zur Vermeidung von Abhängigkeiten • Prüfung der gesamten Wertschöpfungskette auf mögliche Optimierungsmöglichkeiten • Abschließende Prüfung von Vorverträgen, von bereits verhandelten und noch nicht abgeschlossenen Verträgen in Hinblick o auf mögliche vorhandene Risiken o noch nicht ausgeschöpfte Möglichkeiten o Rücktritts-/Änderungsoptionen o Wettbewerbsmanagement o Volumenanstiegs-/verringerungsoptionen o Exit-Szenarien, o Empfehlungen, was im Vertrag noch aufgenommen oder präzisiert werden soll • Begleitung oder Führen von Verhandlungen im Auftrag des Kunden
Beschaffung Bauteile

Beschaffung Bauteile

Beschaffung Bauteile scaleo unterhält Verbindungen zu günstigen und schnellen Lieferanten und Distributoren. Für die Fertigung von Serien kann scaleo die Bauteile einkaufen und lagern.
Rechnungsverarbeitung

Rechnungsverarbeitung

Weg mit den Papierbergen! In Zeiten, in denen Finanzdienstleister auf allen Kanälen um neue Kunden buhlen, sind effiziente und kundenorientierte Geschäftsabläufe, hochmoderne Technologien sowie eine gesetzeskonforme Datenverarbeitung ein Muss. Mit der schnellen, sicheren und flexiblen Dokumenten-Management Lösung von DocuWare beschleunigen Sie Ihre Kernprozesse, steigern die Effizienz und senken dabei gleichzeitig Ihre Kosten. Im Zahlungsverkehr werden täglich Unmengen unterschiedlichster Dokument produziert. Diese müssen anschließend klassifiziert, abgelegt, weiterverarbeit et und mit anderen geteilt werden. Mit DocuWare entfällt mühselige manuelle Arbeit: Alle Dokumente werden digitalisiert, relevante Informationen dabei automatisch ausgelesen und für die Ablage im zentralen Archiv als Indexbegriffe verwendet. Die Dokumente stehen autorisierten Mitarbeitern auf Knopfdruck rund um die Uhr zur Verfügung und werden bei Bedarf durch Workflows an alle beteiligten Stellen im Unternehmen geleitet. Durch die elektronische Archivierung sparen Sie zudem nicht nur wertvolle Arbeitszeit bei der Ablage der Dokumente. Auch der enorme Platzbedarf für das Papier-Archiv entfällt. Compliance-Richtlinien einfach umsetzen Finanzdienstleister und Versicherer sind gesetzlich verpflichtet, kredit- und versicherungsrelevante Dokumente rechtskonform aufzubewahren. Diese müssen jederzeit abrufbar sein – z.B. für eine Finanzprüfung oder einen eiligen Kreditantrag. Mit DocuWare setzen Sie Compliance-Anforderungen wie HIPAA, Sarbanes-Oxley oder DSGVO ganz einfach um – und profitieren darüber hinaus von verbesserter Datenintegrität, inhärenter Produktivität und höherer Kundenzufriedenheit. DMS-Lösung für Finanzdienstleister, Banken und Versicherungen Mit der Dokumentenmanagement- und Workflow-Automatisierungslösung von DocuWare digitalisieren Sie Ihre Papierunterlagen und speichern diese in einem strukturierten Archiv jederzeit abrufbar und sicher ab. Das Erfassen, Verarbeiten, Teilen und Verfolgen Ihrer Dokumente ist ganz einfach. Dank dem kontrollierten Zugriff, detaillierter Aufgabenlisten und verlässlicher E-Mail-Benachrichtigungen können Mitarbeiter ihre täglichen Aufgaben effizienter erledigen und Entscheider diese einfach freigeben oder ablehnen. Sicherheit und Compliance Verhindern Sie den unbefugten Zugriff auf vertrauliche Dokumente und entwickeln Sie Richtlinien zum Schutz Ihrer Kundendaten Erfüllen Sie Compliance-Anforderungen wie HIPAA, Sarbanes-Oxley und DSGVO Machen Sie Ihr Unternehmen sicher und wehren Sie Cyber-Bedrohungen ab dank modernster Verschlüsselung Ihrer Daten, Dokumente und Online-Kommunikation Automatisieren Sie gesetzliche Aufbewahrungsrichtlinien IT und Zukunftsfähigkeit Implementieren Sie eine benutzerfreundliche Lösung, die sich an die unterschiedlichen Anforderungen Ihrer Fachabteilungen anpasst, ohne zusätzlichen Arbeitsaufwand für die IT zu verursachen Sparen Sie mit DocuWare Cloud signifikante Budgets für Hardware und IT-Support Schützen Sie sich mit einem Desaster-Recovery-Plan vor Systemausfällen – nicht nur bei Naturkatastrophen Setzen Sie auf ein System mit höchster Skalierbarkeit, das mit Ihren Anforderungen flexibel wächst – egal ob Sie weitere Benutzer einbinden möchten oder zusätzlichen Speicher benötigen
Personelle Kapaziäten für Ihre Projekte

Personelle Kapaziäten für Ihre Projekte

Werkverträge. Mehr Kapazitäten für Ihre Projekte Wir unterstützen unsere Kunden agil im Rahmen von Werkverträgen nach § 631 Abs. 2 BGB Sie benötigen kurzfristig Mitarbeitende und Fachkräfte? Wir helfen! Wir bieten unseren Kunden die Möglichkeit, einen Werkvertrag mit uns abzuschließen. Die IDEAL GROUP verpflichtet sich somit nach § 631 Abs. 2 BGB zur Herstellung oder Veränderung einer Sache oder zur Herbeiführung eines vereinbarten Erfolges für die jeweiligen Kunden. Erfolg garantiert – denn die IDEAL GROUP übernimmt eine Gewährleistung. Die Vergütung hat der Kunde erst zu leisten, wenn er das Werk abgenommen hat – man spricht in diesem Sinne auch von einer Vorleistungspflicht der IDEAL GROUP. Für Sie bedeutet dies, dass wir selbst bestimmen, wie groß das zur Verfügung gestellte Team ausfällt und welche Qualifikationen benötigt werden. Somit trägt die IDEAL GROUP ein unternehmerisches Risiko im Kontext des geschlossenen Werkvertrages. Fester Bestandteil jedes Teams ist ein Teamleiter, der für den Zeitraum des zu erbringenden Werkes die Verantwortung vor Ort übernimmt. Auch die benötigten Arbeitsmittel stellen wir selbst.
Projektmanagement

Projektmanagement

Multiwal bietet umfassende Projektmanagement-Dienstleistungen an, um sicherzustellen, dass Projekte von der Planung bis zur Umsetzung reibungslos verlaufen. Das Projektmanagement-Team koordiniert alle Aspekte des Projekts, einschließlich Zeitplanung, Budgetierung und Ressourcenzuweisung. Sie arbeiten eng mit den Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass alle Projektziele erreicht werden und die Installationen termingerecht und innerhalb des Budgets abgeschlossen werden. Diese Dienstleistung umfasst auch die Koordination von Lieferanten und die Überwachung der Baustellen.
Projektierung/ Konzeption

Projektierung/ Konzeption

Beratung und Unterstützung bei Konzeptentwicklung Beratung und Unterstützung bei der Erweiterung des Produktionsspektrums (Umbau, Retrofit ect.) Entwicklung elektrischer Konzepte für Industrieanlagen
Treppenhausreinigung

Treppenhausreinigung

Wir - die One Wisch - aus Berlin stehen Ihnen als Privat- oder Geschäftskunden mit einem breiten Portfolio an Reinigungsdienstleistungen zur Seite. Ihre Immobilie ist bei uns in guten Händen. So reinigen wir zuverlässig Ein- oder Mehrfamilienhäuser und Gewerbegebäude. Sie benötigen eine regelmäßige Unterhaltsreinigung? Kein Problem, kontaktieren Sie uns gerne! Mit uns an Ihrer Seite können Sie sich auf ein zuverlässiges Unternehmen freuen, welches mit hochwertigem Service und einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis besticht. Wir reinigen zuverlässig und tiefenrein und erreichen sogar jede noch so kleine Ecke - eine regelmäßige Kontrolle der erbrachten Leistung ist für uns unentbehrlich.
Private Label Produkte

Private Label Produkte

Als Hersteller von privat Label-Produkten bieten wir Ihnen eine breite Palette von Optionen, um Ihre eigene Marke zu stärken und Ihre Kundenbindung zu verbessern. Ob Sie nun Pflegeprodukte, Kosmetika, Reitsportprodukte oder Produkte für die Landwirtschaft herstellen möchten, wir haben das Know-how und die modernen Produktionsanlagen, um Ihnen hochwertige Produkte zu einem wettbewerbsfähigen Preis anzubieten. Unser Angebot an privaten Label-Produkten umfasst auch White Label-Produkte, die Ihnen die Freiheit geben, Ihre Marke in den Vordergrund zu stellen. Mit unseren White Label-Produkten können Sie Ihre eigene Verpackung, Ihr eigenes Logo und Ihre eigene Marketingbotschaft auf den Produkten präsentieren, um Ihre Markenbekanntheit zu steigern und Ihr Image zu verbessern. Als führender Anbieter von privaten Label-Produkten setzen wir auf höchste Qualitätsstandards und umweltfreundliche Produktionsmethoden. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Produkte den höchsten Anforderungen entsprechen und Ihre Marke optimal repräsentieren. Um eine stetig gleich bleibende Qualität zu gewährleisten und diese kontinuierlich zu optimieren, verpflichten wir uns zur Erfüllung relevanter Anforderungen gemäß den Grundsätzen und Leitlinien der Good Manufacturing Practice (GMP), des IFS-HPC Standards, der Normen ISO 9001:2015 und ISO 13485:2016 sowie der fortlaufenden Verbesserung unseres Qualitätsmanagementsystems. Mehr zu unserem Qualitätsmanagement erfahren sie auch hier. Das breit aufgestellte Portfolio der Eimermacher Gruppe erlaubt die Herstellung von qualitativ hochwertigen Produkten im Bereich der Konsumgüter und Nischenmärkten. Medizin-Produkte & Kosmetik für den humanen Bereich Tierarzneimittel und Pflegeprodukte für Tiere Oberflächen (z.B. Wachse, Oberflächendesinfektion) und Textil (Waschmittel, Imprägnierung, Lederpflege u.v.m.)
Verpackungsberatung

Verpackungsberatung

Sie haben eine Aufgabe für uns? Wir finden Ihre Lösung! Wir haben Zugang zu unzähligen etablierten und zukunftsweisenden Lösungen - gerne helfen wir bei der Umstellung auf nachhaltige Verpackung.
Produktionsprozess-Outsourcing (PPO)

Produktionsprozess-Outsourcing (PPO)

Haben Sie Engpässe in der Produktion? Nicht genug Fachkräfte oder nicht ausreichend Platz in ihrem Werk? Dann vertrauen auch Sie unsere Expertise im Produktionsprozess-Outsourcing (PPO) und lagern einzelne Fertigungsschritte oder ganze Produktionslinien aus. Wir stehen für die zuverlässige Einhaltung von Qualitäts- und Zeitvorgaben. Wir haben Fachkräfte in unserer Zentrale im Süden von Münchner (Gewerbegebiet Brunnthal Nord) und darüber hinaus ein Werk in Polen. Folgende Outsourcing-Dienstleistungen bieten wir Ihnen an - Industrie-Montage-Dienstleistungen Baugruppenmontage und Montage-Dienstleistungen für ganze Anlagen und Systeme - Konfektionierung - Anlagenbedienung - Wartung, Reparatur & Service - Einkauf & Logistikdienstleistungen (Materialmanagement) - End of Life-Fertigung (Nachserienphase mit Auslauf- und Ersatzteilproduktion, Service und Reparatur)
Zusätzliche Qualitätssicherung in der Wirtschaftsprüfung

Zusätzliche Qualitätssicherung in der Wirtschaftsprüfung

Wir haben erfolgreich am System der Qualitätskontrolle nach § 57a Abs. 6 Satz 3 WPO (peer review) teilgenommen.
Antirutschlösungen

Antirutschlösungen

Antirutschstreifen und -lösungen Unsere Antirutschbänder, Antirutschstreifen und Antirutschbeläge sind selbstklebend, dauerhaft haltbar, widerstandsfähig und beugen Rutsch- und Sturzunfällen, z. B. auf Treppenstufen, vor, insbesondere auch auf Treppen oder nassen Untergründen. Einsetzbar im Innen-, Außen- und Nassbereich oder als Warnband. "Jeder fünfte Unfall bei der Arbeit ist ein Stolper-, Rutsch- und Sturzunfall. Diese Unfallursache ist damit die zweithäufigste im gesamten Arbeitsunfallgeschehen. ... 176.575 Menschen erlitten 2015 einen Arbeitsunfall durch Rutschen, Stolpern oder Stürzen." (Quelle: Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung - Fact Sheet: Stolper-, Rutsch- und Sturzunfälle)
ABUS Bravus Nachschlüssel für Schließanlage

ABUS Bravus Nachschlüssel für Schließanlage

Der ABUS Bravus Nachschlüssel für Schließanlage ist ein praktischer Ersatzschlüssel für die Bravus.2000, Bravus.3000 und Bravus.4000 Schließanlagen. Mit Bohrmuldenschlüssel und optionaler Not- und Gefahrenfunktion bietet dieser Schlüssel optimalen Einbruchsschutz.
Retrofit Bewertung auf wesentliche Veränderung

Retrofit Bewertung auf wesentliche Veränderung

Wir führen die Anlagen- und Maschinenbewertung an Ihrer umgebauten / Retrofit-Altmaschine durch, mit dem Fokus auf wesentliche Veränderung und ggf. eine erforderliche neue CE-Kennzeichnung. Häufig werden umgebaute Altmaschinen unwissentlich, ohne eine gültige CE-Kennzeichnung betrieben. Ob eine Maschine nach einem Umbau eine CE-Kennzeichnung erhält ist in erster Linie von der Art des Umbaus abhängig. Wir führen rechtssicher eine Anlagen- und Maschinenbewertung Ihrer Altmaschine durch, erstellen die notwendige Dokumentation und ermitteln die notwendigen Bedingungen für einen rechtskonformen Umbau. Zudem überprüfen wir, ob Ihre Retrofit Anlage oder Maschine einer wesentlichen Veränderung im Sinne der Maschinenrichtline unterliegt und konzipieren individuelle und geeignete Sicherheitslösungen für Sie, damit Sie als Betreiber die rechtlichen Vorgaben bzgl. Arbeitsschutz und BetrSichV erfüllen. Altmaschine, Bestandsschutz: Lasi-Papier, wesentliche Veränderung Abfallverwertung, Recycling: EN 16486, EN 16500 Pumpen, Kompressoren: EN 809, EN 12162 Robotik: ISO 10218-1, ISO 10218-2, ISO 11161, ISO/TS 15066 Werkzeugmaschinen: ISO 16090-1, ISO 16092-1, ISO 16092-2, ISO 16092-3, ISO 16092-4, ISO 23125 Gießereimaschinen: DIN EN 1248 Rohrform- und -walzmaschinen: EN 15093, EN 15094 Lasermaschinen: ISO 11553-1, ISO 11553-2, IEC 60825-1 FTS, AGV, FTF, Fahrerlose Transportsysteme: DIN EN ISO 3691, EN 1175, VDI 2510, VDI 2710, VDI 4451 Verpackungsmaschinen: DIN EN 415 Landwirtschaftliche Maschinen: DIN EN ISO 4254 Nahrungsmittelmaschinen, Lebensmittelmaschinen: DIN EN 1672-2, DIN EN 12463, DIN EN 12852, DIN EN 13288 Metallverarbeitungsmaschinen: DIN EN 13675, DIN EN 15061, DIN EN 15949 Gummi- und Kunststoffmaschinen: DIN EN 289, DIN EN 1417, DIN EN 12012-1, DIN EN 12013 Druck- und Papiermaschinen: DIN EN 1010, DIN EN 1034 Türen, Tore, bewegliche trennende Schutzeinrichtungen: DIN EN 12453, DIN EN 12604 Wesentliche Modifikation: Eigenbau Maschinen
Schweißtischzubehör

Schweißtischzubehör

Unsere Schnellspannbolzen und Anschläge für die gängigen Lochtischsysteme mit 28mm und 16mm werden in unserer eigenen Fertigung hergestellt. Sie sind speziell oberflächenbehandelt, um ein Anhaften von Schweißspritzern zu verhindern.
Schweißbaugruppen, Schweißkonstruktionen, Bearbeitung von Schweißkonstruktionen

Schweißbaugruppen, Schweißkonstruktionen, Bearbeitung von Schweißkonstruktionen

Die Firma Stepanov Schweißerei, ansässig in Bretten (Baden), bietet hochwertige Schweißbaugruppen als Teil ihres umfassenden Leistungsspektrums an. Mit jahrzehntelanger Erfahrung und modernster Technik werden komplexe Schweißkonstruktionen aus Aluminium und Edelstahl präzise und zuverlässig gefertigt. Die Schweißbaugruppen werden durch WIG-, MAG- und MIG-Verfahren hergestellt, wobei auf höchste Qualität und Genauigkeit geachtet wird. Zusätzlich bietet das Unternehmen Dienstleistungen wie Rohrlaserschnitte, Schleifen und umfassende Beratungen, um maßgeschneiderte Lösungen für Kunden zu entwickeln.